Bild: 

 

Family power! - Leider ausgebucht !

Du hast deinen Eltern schon viel übers Camp berichtet und nun wollt ihr Camp Abbensen mit der ganzen Familie erleben? Das ist möglich bei der Familienfreizeit. Jede Familie wohnt in einer Hütte und nun erlebst du den Camptag einmal mit deiner Familie UND deinen Campfreunden gemeinsam. Ein Team von Mitarbeitern hat ein Familienprogramm zusammengestellt, bei dem für Papa, Mama, deine Geschwister und dich etwas dabei ist, denn es soll euch zusammen Spaß machen. Nun kann deine Familie endlich verstehen, warum du immer so gerne nach Abbensen fährst.

 

Leistungen

2 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, gemeinsames Programm-und Freizeitleitung. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.  

Camp Nr.: 2984
Termin: 11.05. - 13.05.2018
Alter: 0 - 99 Jahre
Preis:

30,- Euro für Kinder bis 10 Jahre

65,- Euro für Kinder bis 17 Jahre
80,- Euro für Schüler über 17 Jahre

99,- Euro für Erwachsene

Kinder bis 2 Jahre im eigenen Kinderbett frei

Die Unterbringung erfolgt in Blockhütten. Entweder alleine oder mit einer anderen Familie ( dann 20,00 Euro Rabatt auf die Gesamtrechnung.)

  die HandZur Anmeldung für die Familienfreizeit (Nr. 2984)

 

print