Bild: 

Intercamp

Intercamp

Making friends and staying friends
 

Höhepunkt des Sommers für alle 13- bis 15-jährigen ist unser Intercamp in Abbensen: Hier lernt ihr bei jeder Menge Spaß und Abwechslung zwei Wochen lang neue Freunde aus den USA, Spanien, Japan und Russland kennen. Ihr habt gemeinsam Spaß beim Camp-Programm und dem dreitägigen Außencamp mit wandern, Kanu fahren und zelten.

Campsprache dabei ist Englisch, schon nach den ersten Tagen werdet ihr merken, wie viel leichter es euch fällt, euch auf Englisch zu unterhalten. Noch besser lernt ihr eure neuen Freunde kennen, wenn ihr vor dem Intercamp einen unserer internationalen Gäste für eine Woche in eurer Familie aufnehmt.

Nicht im Ausland sein und trotzdem den ganzen Tag Englisch reden, andere Kulturen kennenlernen

und neue Freunde aus anderen Ländern finden? Wo geht das besser, als bei uns im Intercamp in Abbensen?

 

ACHTUNG 5% Frühbucherrabatt bis zum 12.03.2017

 

Leistungen

14 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele, Sport und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.
Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp Nr.: 2561
Termin:

09.07. - 23.07.2017

Alter: 13 - 15 Jahre
Preis: 480,- Euro für Mitglieder
499,- Euro für Nichtmitglieder
Mindest-Teilnehmerzahl: 40
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte

 die HandZur Anmeldung für das Intercamp (Nr. 2561)
 

 

print